Hier können Sie einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben

Hinweis zum Datenschutz: Wir erheben im untenstehenden Formular persönliche Daten. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht, sie werden nach Kontaktaufnahme gelöscht. Weitere Hinweise hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

Kommentar von Saskia Epler |

Ich (39) war mit meinen vier Kindern (13,12,9 und 2 Jahre) im letzten Durchgang 2015 im Kurhaus Schanzenberg.

Wir hatten ganz wunderbare 3 Wochen mit sehr kompetenten Therapeutinnen, die individuell auf uns eingingen und zugleich sehr gut mit der ganzen Gruppe arbeiten konnten.

Unser Appartement bestand (weil wir zu Fünft waren) aus zwei Appartements, jeweils mit einem Badezimmer, die durch einen Flur verbunden waren.

Ich habe ausführlich den Ablauf meiner wunderbaren Kur in Tagebuchform in unserem Familienblog beschrieben.

Wer neugierig ist und Einblicke hat, um zu sehen, was ihn erwartet, kann gerne hereinschauen:

https://essentialunfairness.wordpress.com/2016/01/22/mein-erfahrungsbericht-die-mutter-kind-kur-teil-1/

Liebe Grüße an das ganze Team

Saskia Epler

Kommentar von Antes |

Wir (= Mutti und 4jähriger Sohn) waren hier Gäste und haben uns sehr wohlgefühlt. Mein Kleiner ging gern in die Kinderbetreuung, die Anwendungen waren sehr gut, man lernte nette Leute kennen und das Personal war allgemein super nett. Hätte mir auch vorstellen können, noch etwas länger zu bleiben. :o)

Kommentar von A.Pietschok |

Hallo,mein Name ist Andrea.Ich komme vom 19.04. bis 10.05.ins Haus Schanzenberg mit meiner Enkelin Lara.Wir sind 53 Jahre und 4 Jahre alt. Ich bin was kuren angeht total unerfahren lass mich überraschen und hoffe nette Leute kennen zu lernen.Vielleicht meldet sich ja schon vorher jemand im Gästebuch.Bis dahin lg Andrea und Lara.

Kommentar von Aurélie |

Ganz liebe Grüße an das Kurhaus Schanzenberg! Höre nur Positives und meine Tante war begeistert.

Kommentar von nicole |

Ich und meine kids Mädchen 9 und 6 sind ab den 11.8-1.9 bei euch zum 2mal wir freuen uns schon sehr


Felder mit * sind Pflichtfelder!