Hier können Sie einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben

Hinweis zum Datenschutz: Wir erheben im untenstehenden Formular persönliche Daten. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht, sie werden nach Kontaktaufnahme gelöscht. Weitere Hinweise hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

Kommentar von Antje |

Hallo,
ich war mit meiner Tochter (7) im Kurhaus Schanzenberg. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, es hat uns super gefallen! Besonders angenehm fanden wir die familiäre Atmosphäre, da es ein kleines Haus ist...man lernt sich schnell kennen und kann sich schnell orientieren. Es waren abwechslungsreiche Angebote für Mamas und auch für die Kinder (in unserem Fall im Jugendbereich)... eine schöne Zeit.
Antje

Kommentar von Petra |

Ich war mit meinen drei Kids, Mona, Ben und Jule im Mai / Juni da und es hat sich für mich voll gelohnt, habe nette Leute kennengelernt, viel für mich mitnehmen können.
Es war eine wunderschöne Zeit, die Kitz haben tolle Freunde und es hat super geklappt.
Sehr schön dort, Liebe Grüße, Petra Brand

Kommentar von Andrea |

Hallo,
ich war mit meinen Kindern im April / Mai 2015 hier und wollte auf diesem Wege noch einmal meinen Dank loswerden! Dank an all die tollen Frauen und Kinder, die ich hier kennenlernen durfte und die den Aufenthalt so unglaublich abwechslungsreich, lustig und bereichernd gemacht haben.
1000 Dank an das Haus mit seinen vielen engagierten Mitarbeitern, die zusammen dazu beigetragen haben, dass das Konzept bei mir voll aufgegangen ist. Durch Sport, Gespräche, Rund-um-Versorgung, Kreativangebot und den fantastischen Massagen konnte ich voll entspannen. Dazu haben im Wesentlichen natürlich auch die Erzieherinnen beigetragen, mit denen es meine beiden Kinder (6 und 4 Jahre) super getroffen haben.
Sicherlich war nicht immer alles perfekt, aber für mich hat alles gepasst! Danke

Kommentar von Jeanette kittler |

Hallo,

ich war in der zeit von 13.1.-2.3.2015 im Kurhaus.
als 1.wünsche ich euch viel Spaß im haus eigen Schwimmbad.(das zu meinem Aufenthalt leider noch nicht fertig.)
die Verpflegung ist sehr gut,hat immer gut geschmeckt.Die Kinder Betreuung ist auch super.Die Arzt Behandlung ist auch super.Die Anwendungen machen Spaß

Also viel Spass Beim Aufenthalt im Kurhaus

Lieben Gruß Jeanette Leon Jerome und Dennis

Kommentar von Nina |

Hallo Anke,
wir sind auch von 24.02.-17.03. da. Ich habe eine 5 1/2 Jahre alte Tochter und einen 14 Monate alten Sohn. :-)
Liebe Grüße,

Nina


Felder mit * sind Pflichtfelder!