Hier können Sie einen Beitrag in unser Gästebuch schreiben

Hinweis zum Datenschutz: Wir erheben im untenstehenden Formular persönliche Daten. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht, sie werden nach Kontaktaufnahme gelöscht. Weitere Hinweise hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

Kommentar von Nina |

Hallo Anke,
wir sind auch von 24.02.-17.03. da. Ich habe eine 5 1/2 Jahre alte Tochter und einen 14 Monate alten Sohn. :-)
Liebe Grüße,

Nina

Kommentar von Tanja köpp |

so mal ein großes lobt an das haus ich war so glücklich da gewesen zu sein.
Auch die kinder betreu jung ist super meine kinder wollten nicht mehr weg da . An alle die da noch hinfahren freut euch

Kommentar von Von Sallhan |

HALLO!

WIR (MEINE KINDER UND ICH) WAREN IN DER KUR VOM 23.7-13.8 IM UND UNS HAT ES SEHR GUT GEFALLEN!WIR WERDEN IN 2 JAHREN NOCHMAL DIE KUR ANTRETEN! FREUEN UNS SCHON!

VIELE GRÜSSE

R.SALLHAN


Felder mit * sind Pflichtfelder!